Unsere KandidatInnen für die Kommunalwahl am 11.09.2011

 

Wir machen GRÜNE Politik,...

...„weil gerade der demografische Wandel uns vor große Herausforderungen stellt. Wir brauchen Orte der Begegnung für Alt und Jung!"

Simone Welzien Spitzenkandidatin für die Samtgemeinde

...„weil ich die Versalzung der Fuhse und Aller durch die Fa. Kali & Salz verhindern will.“

Gerald Sommer, Spitzenkandidat für den Kreistag

...„weil ich eine Antwort auf die Frage meiner Kinder haben möchte, was ich für eine bessere Welt getan habe.“

Christin Benedict,
Spitzenkandidatin für Nienhagen

...„weil ich aktiv dabei helfen möchte, Lösungen zu erarbeiten, um unsere hohe Lebensqualität zu erhalten.“

Thomas Müller, kandidiert für Nienhagen

...„weil ich engagiert Kommunalpolitik verantwortlich mitgestalten möchte. Durch neue Ideen und grüne Konzepte für eine bürger- und familienfreundliche Kommune.“


Katherina Stambera, Spitzenkandidatin für Wathlingen

...„weil ich mithelfen möchte, die Zukunft der Samtgemeinde nachhaltig zu gestalten."


Marcel Kasimir, kandidiert für Wathlingen

...„weil jeder Mensch ein gesundes Umfeld zum Leben und Lernen braucht.“

Sigrid Thöling, kandidiert für Nienhagen

...„weil wir die Chance in Wathlingen für ein integriertes Schulsystem ergreifen müssen.“

Mar-Heinz Marheine kandidiert für Wathlingen

...„weil ich möchte dass Wathlingen ökologischer, sozialer und weltoffener wird.“

Karin Robel, kandidiert für Gemeinderat Wathlingen