Stadtverband Celle: Werden die Grünen in Celle ausgebremst?

15.07.20 von Anna Boertz

Eigentlich stehen wir Grüne jeden ersten Samstag im Monat mit einem Infostand in der Innenstadt, zuletzt im März dieses Jahres.

Und für alle, die uns vermissen - ja, esgibt uns noch und ja, aktiv sind wir auch. Aber leider bekommen wir immer noch keine Standerlaubnis von der Stadtverwaltung.

Sie ist der Meinung, Zitat aus dem Ablehnungsbescheid vom 3.7.2020: „Ein Informationsstand dient dazu vorbeigehende Bürgerinnen und Bürger auf die Partei aufmerksam zu machen und leistet dadurch dem Verstoß gegen das Abstandsgebot in der Öffentlichkeit Vorschub. ...Stände im Freien können herantretende Menschenansammlungen nur schwerlich infektionsschutzrechtlich trennen.“

Also liebe Menschen, dann „sammelt“ euch „Corona-adäquat“ im grünen Büro zu den neuen  des Satdverbandes immer Freitags von 14.30 – 17.00 in der Bahnhofstrasse 20

Außerdem laden wir alle Interessierten zum nächsten Green Date am 14.8.2020 um 18:00 Uhr ein.

Das Thema ist: „Grüne Wege zum Grundeinkommen.“

Wir bitten um Voranmeldung an stadtverband@remove-this.gruene-celle.de

Euer Stadtverband Celle

Kategorie

GRÜNE Stadt Celle

Listenansicht   Zurück