Platz da: Für gleichberechtigte Mitbestimmung von Frauen!

GRÜNE fordern die Hälfte der Macht für Frauen - in Politik, Wirtschaft und Gesellschaf

10.03.18 –

Zum Internationalen Frauentag am 8. März 2018 waren unsere Celler GRÜNEN Politikerinnen aktiv. Wir GRÜNE wollen die Hälfte der Macht für Frauen: in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft! Frauen sollen gleichberechtigt mitbestimmen, mitentscheiden und mitgestalten. Der Rückfall in eine Zeit männlicher, konservativer und zunehmend rechtspopulistischer Politik ist alarmierend! Auch Diskriminierungen und sexuelle Belästigungen, denen Frauen im Alltag immer wieder ausgesetzt sind, seien Ausdruck bestehender Machtstrukturen. Wir brauchen eine Veränderung von Machtstrukturen und einen gesellschaftlichen Bewusstseinswandel.

Kategorie

Gleichberechtigung | GRÜNE Stadt Celle

Listenansicht   Zurück