Neuer Vorstand der Celler Grünen stellt sich vor

06.04.22 von Daniel Beer

Der Vorstand des Stadtverbandes Bündnis 90/Die Grünen wurde im März 2022 für einen Zeitraum von zwei Jahren neu gewählt. Neue Vorsitzende sind Annette Schmahl und Daniel Beer. Als Stellvertretende wurden Paula Schecker und Olaf Schauer gewählt, den Beisitz übernehmen Heidi Krüger und Andreas Lechner.

Der neue Vorstand wird die hervorragende Arbeit von Judith Knabe und Anna Boertz fortsetzen und so an den bewährten monatlichen „Green Dates“ und den Ständen in der Altstadt festhalten. „Anna und Judith haben eine tolle Arbeit für die Grünen in Celle geleistet. Ich danke ihnen dafür.“ so die neue Vorsitzende Annette Schmahl.

Weiterhin steht die Landtagswahl vor der Tür und das Ziel eines Direktmandats ist greifbar. „Wir unterstützen unseren Direktkandidaten Martin Kirschstein und freuen uns darauf, mit ihm zusammen in den Landtag einzuziehen“ fügt der neue Vorsitzende Daniel Beer hinzu.

Ein  weiteres Ziel des neuen Vorstands ist es, noch mehr Mitglieder dazu zu bewegen, sich an Aktionen und Angeboten im grünen Stadtverband aktiv zu beteiligen.

Bei Nachfragen oder für weitere Informationen wenden Sie Sich bitte an den Stadtverband Celle von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN per Email unter stadtverband@remove-this.gruene-celle.de oder telefonisch unter 05141-9662291.

Kategorie

GRÜNE Stadt Celle

Listenansicht   Zurück