
23.06.26 –
🧘♀️✨ Am 27.06. verwandeln wir die Bahntrasse in eine Fläche für Bewegung und Gemeinschaft. Gemeinsam mit Lilli Hakenschmidt und Annika Hiber genießen wir eine Auszeit im Grünen – ein Angebot für alle Level! 🌿
Wir finden: Öffentliche Räume wie die Bahntrasse gehören belebt! Deshalb laden wir euch nach dem Yoga dazu ein, direkt mit euren grünen Ratskandidatinnen ins Gespräch zu kommen. Lasst uns gemeinsam über die Zukunft unserer Quartiere und neue Begegnungsorte plaudern. 🏙️💚
🗓 Save the Date: Samstag, 27.06. | ab 10:30 Uhr 📍 Wo: Zwischen altem Bahnhof & Seilbahn ☁️ Wichtig: Findet nur bei trockenem Wetter statt! 🎒 Packliste: Matte, Decke & bequeme Kleidung
Kommt vorbei, bewegt euch und lasst uns gemeinsam den Ort von morgen gestalten! 🙌
Kategorie