GRÜNE wählen einen neuen Vorstand

13.06.19 –

Auf einer Mitgliederversammlung haben die Celler GRÜNEN ihren neuen Stadtverbandsvorstand gewählt. Die beiden Vorsitzenden sind Judith Knabe und Anna Boertz. Als Stellvertreter wurden Jens Wietig und Stephan Ohl gewählt. „Ich freue mich über die erneute Zustimmung und darauf, mit den neuen Mitgliedern im Vorstand tatkräftig zusammen zu arbeiten“, so Judith Knabe. „Wir wollen uns für mehr Klima- und Umweltschutz in der Stadt einsetzen und weiterhin gemeinsam mit der Stadtratsfraktion für sozialen Wohnungsbau kämpfen“, ergänzt Anna Boertz. „Wir GRÜNE haben die richtigen Antworten auf die Fragen der Zukunft, etwa beim Ausbau des Personennahverkehrs oder bei der Digitalisierung“, sind sich alle vier einig.

Bei Nachfragen oder für weitere Informationen wenden Sie Sich bitte an den Stadtverband Celle von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN per Email unter stadtverband@gruene-celle.de oder telefonisch unter 05141-9662291.

Kategorie

GRÜNE Stadt Celle

Listenansicht   Zurück