

27.06.26 –
Ein riesiges Dankeschön geht an Lilli Hakenschmidt, die die Teilnehmer*innen trotz der Hitze absolut großartig durch die Session geleitet hat.
Lilli sorgt nicht nur auf der Matte für die richtige Balance, sondern kandidiert genau wie unsere Initiatorin Annika Hiber auf der grünen Liste für den Gemeinde- und Samtgemeinderat.
Auch wenn das Thermometer heute alles gegeben hat. Die Aktion hat gezeigt, wie wir unsere Bahntrasse gemeinsam mit Leben füllen können. Genau das ist das Ziel von Annika und Lilli: den öffentlichen Raum für alle zu öffnen, Platz für gesunde Bewegung zu schaffen und ganz ungezwungen ins Gespräch zu kommen.
Besonders gefreut hat uns auch der Besuch von unserem Landratskandidaten Olaf Schauer, der die Gelegenheit genutzt hat, um sich im Anschluss im Schatten direkt mit den Bürger*innen über die Zukunft unserer Gemeinde auszutauschen.
Danke an alle, die trotz der Temperaturen da waren und diesen Tag so bereichert haben! Eine Wiederholung ist für den 15.08.2026 geplant.
Kategorie