Parteitag der Grünen auch mit Celler Delegierten

27.11.20 –

Nach zwei Jahren interner und intensiver Diskussionen gab es immerhin noch ca. 1.400 Änderungsanträge.

Im Vorfeld des Parteitages wurden diese in stundenlanger Kleinarbeit diskutiert, modifiziert und mehrheitlich integriert. Schlussendlich gab es noch 83 strittige Punkte, die von den Delegierten abgestimmt wurden.

Auch wir vom Kreisverband Celle hatten einen Änderungsantrag gestellt, der modifiziert übernommen wurde.

Hierbei ging es um die Ablehnung der Gentechnik in der Landwirtschaft. Der Online-Parteitag hat insbesondere wegen der extra für diese Aufgabe erstellten Software sehr gut funktioniert.

Nach insgesamt 28 im Grünen Büro verbrachten Stunden haben die beiden Delegierten Anna Boertz und Judith Knabe den Parteitag mit vielen neuen Ideen verlassen.

Kategorie

GRÜNE Stadt Celle | Kreisverband

Listenansicht   Zurück