GRÜNE Celle: Annalena Baerbock als Bundeskanzlerin - grüner Aufbruch

20.04.21 –

„Das war ein erfrischender Auftritt von Annalena Baerbock mit klarem Kompass und eine Kampfansage gegen das Weiter - So der regierenden Großen Koalition“, kommentierten Marlies Petersen und Bernd Zobel, die beiden Kreisvorsitzenden der Celler Grünen, den Auftritt ihrer Parteivorsitzenden vor der Presse.

„Klimakrise, Digitalisierung und die Bedrohung liberaler Demokratien durch autoritäre Politiker brauchen eine klare Alternative.

Dafür stehen Annalena Baerbock und Robert Habeck. Sie treten für uns Grüne an, um die Weichen auf Zukunft zu stellen. Beispielhaft ist  das neue Verständnis von Politik der grünen Entscheidungsfindung. Kooperation statt Konkurrenz. Hahnenkämpfe überlassen wir  anderen.

Wir freuen uns auf den bevorstehenden Wahlkampf mit unser Spitzendkandidatin Annalena Baerbock und Robert Habeck “, so M.Petersen und B.Zobel abschließend.

Kategorie

Kreisverband

Listenansicht   Zurück