Kreisverband Celle: Grüne wählen neuen Kreisvorstand

24.01.22 –

Janne Schmidt und Bernd Zobel heißen die neu gewählten Vorsitzenden des Grünen Kreisverbandes Celle. Auf einer gut besuchten Mitgliederversammlung in Nienhagen wurden die beiden Celler mit deutlicher Mehrheit gewählt.

In ihrer Bewerbung betonte J.Schmidt insbesondere „ die Einbindung der zahlreichen neuen Mitglieder zu fördern und durch neue Impulse den positiven Trend der Grünen fortsetzen zu wollen.“
Bernd Zobel sieht den bevorstehenden Landtagswahlkampf und die Ablösung der Großen Koalition in Hannover als zentrale Aufgabe des Grünen Kreisverbandes in diesem Jahr an.


Für die weiteren Vorstandsposten gab es zahlreiche Bewerbungen. In den Abstimmungen setzten sich Lara Erkens (Adelheidsdorf), Johanne Gerlach (Hermannsburg), Jan Manske (Winsen) und Thomas Müller (Nienhagen) durch. Neue Kassiererin wurde die Cellerin Uta Flick.

Abschließend dankten die Vorsitzenden den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre hervorragende Arbeit der letzen Jahre und gaben sich optimistisch für die kommenden Herausforderungen.

Kategorie

Kreisverband

Listenansicht   Zurück