GRÜNE OV Nordkreis: Einladung zur zauberhaften Winterwanderung

21.11.21 –

Unter dem Motto „Mit den Grünen ins Grüne – oder doch schon ins Weiße?“ laden die Grünen im Nordkreis alle Wanderlustigen zur Jahresabschlusswanderung in die zauberhafte Gegend um die Wacholderheide in Schmarbeck zwischen Faßberg und Unterlüß ein.

Die geführte Wanderung geht durch eine interessante Kulturlandschaft mit herrlichen, offenen Flächen. Auf den gut zehn Kilometern Wanderstrecke durchqueren die Wanderlustigen Heide und Wald. Die Einladenden hoffen, dass sich möglicherweise schon das erste winterliche Weiß zeigt, was der Landschaft einen besonderen Charme verleihen würde.

Treffpunkt ist am Sonntag, 12. Dezember, der Wanderparkplatz Wacholderheide bei Schmarbeck. Wir starten um 11:00 Uhr. Nach der ca. 3-stündigen Wanderung sind sicherlich heiße Getränke willkommen, die die Veranstaltenden spendieren werden.

Kontakt zwecks Fahrgemeinschaften: Andreas Weber, Tel. 0 50 52 / 97 59 78 oder Andreas.Weber@gruene-celle.de.

Kategorie

GRÜNE Nordkreis

Listenansicht   Zurück