02.06.2022

Von: Jens Polster

GRÜNE gründen in Wietze einen neuen Ortsverband

Wietzer Ortsvorstand

Die Mitglieder derGRÜNEN Wietze haben am Freitag einen neuen Ortsverband gegründet. Die Doppelspitze bilden Melina Branding und Jens Polster. Ergänzt wird der Vorstand durch Klaus Fleck als Kassierer und Alexander Oehler als Beisitzer. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.

„Gerade der letzte Kommunalwahlkampf hat gezeigt, dass wir im Ort mehr sichtbar sein müssen. Wir wollen mit regelmäßigen Veranstaltungen und einer klaren Meinung zu Themen im Ort und in der Welt sichtbar sein.“, erklärt GRÜNEN-Chef Polster diesen Schritt. Die neue GRÜNEN-Chefin Branding ergänzt: „Wir wollen alle Menschen in Wietze dazu einladen sich bei uns einzubringen und mitzuarbeiten. Dazu muss man nicht gleich Mitglied werden – wir freuen uns aber über jedes neue Mitglied.“

Kategorien:Wietze
URL:https://www.gruene-celle.de/themen/news-details/article/gruene-gruenden-in-wietze-einen-neuen-ortsverband/