GRÜNE Eschede/Lachendorf: Zweiter Grüner Online Stammtisch zur Kommunalpolitik in Eschede

06.04.21 –

Der Ortverband von Bündnis 90 / Die Grünen für Eschede und Lachendorf  blickt auf einen ersten positiv verlaufenden virtuellen Stammtisch zur Kommunalpolitik in Eschede zurück.

So wurde bei erfreulicher Beteiligung intensiv und engagiert über die Ratsarbeit und die anstehenden Themen in und um Eschede diskutiert. Auch wurde die anstehende Kommunalwahl in den Blick genommen. 

Aufgrund der positiven Resonanz lädt der Grüne Ortsverband nun zu einer Folgeveranstaltung am Donnerstag, den 15.04.2021, um 19 Uhr ein, an welcher wieder interessierte Bürger teilnehmen können.

Die inhaltlichen Schwerpunkte sollen bei dieser Veranstaltung das zukünftige grüne Programm für Eschede sowie die Planung von Veranstaltungen zu den Themen der Alpha E-Trasse als auch der völkischen Siedler sein.

Anmeldungen bitte wieder vorab per Mail an marlies.petersen@remove-this.gruene-celle.de.

Kategorie

Fraktion Eschede | Fraktion Lachendorf | GRÜNE Ostkreis

Listenansicht   Zurück