Celler GRÜNE beim Landesparteitag in Oldenburg

12.03.18 –

Die Celler GRÜNEN waren dieses Wochenende beim Landesparteitag in Oldenburg. "Besonders spannend war für uns das Thema „soziale Gerechtigkeit“, so Helmut Kähler, der selbst als Sprecher der Arbeitsgemeinschaft „Postwachstum und Gemeinwohl“ von Bündnis 90/Die Grünen aktiv ist und als Delegierter für die Celler GRÜNEN vor Ort war. "Mich freut weiterhin, dass sehr viele junge und engagierte Frauen in die Grünen Gremien gewählt wurden", so Kähler. "Damit konnten wir für die gerechte und nachhaltige Zukunft unserer Partei ein sehr wirkungsvolles Zeichen setzen.“

Diesen Dienstag, am 13. März 2018 um 19:30 Uhr, haben die Kreis-GRÜNEN ihre Mitgliederversammlung im Alten Kanal in Celle, wo die Delegierten ihren Mitgliedern berichten werden.

Kategorie

Gemeinwohlökonomie | Kreisverband | Mitgliederversammlung | Parteitag

Listenansicht   Zurück